Aktuelle Seite: Startseite > Wir > Kundenstimmen:
News

Lernportal: Qualifizieren mit Qualiweb.info

Aus einem durch das Arbeitsministerium des Landes NRW und den ESF geförderten Projekt ist qualiweb.info hervorgegangen.
Mit 79 Lernmodulen bietet Ihnen die qualiweb-info-Lernbibliothek eíne flexible, zeit- und kostensparende Alternative zum herkömmlichen Unterricht oder der Unterweisung vor Ort. Schauen Sie rein: qualiweb.info

Weiterbildung gefördert!

Öffentliche Förderung für Ihre Weiterbildung Für Ihre berufliche Fortbildung können Sie mit der Bildungsprämie des Bundes bis zu 500 Euro öffentlichen Zuschuss erhalten. In Nordrhein-Westfalen beträgt der Zuschuss aus einem Landesprogramm jetzt sogar bis zu 2.000 Euro!

Bitte beachten: Bildungsscheck NRW: Neue Förderrichtlinien - neue Zielgruppen!

Bildungsprämie des Bundes: Informationen dazu: www.bildungspraemie.info

 

Einstellungen
Fontsize:
Inhalt & Druckansicht
Letzte Änderung
23.10.2017, 14:00 Login

Kundenstimmen:

"Der Trainer hat die Fortbildung super an den Mann/die Frau gebracht", "ein sehr spannendes Seminar, ich konnte noch nie so viel mitnehmen wie in den zwei Tagen" (13.07.2017)

"strukturierter Aufbau", "sehr gute Praxisbeispiele und tolle Atmosphäre" (06.07.2017)

"Praxisnahe Beispiele aus der eigenen Arbeit im Seminar einfließen lassen können", "das gute Lernmaterial" (05.07.2017)

"Die Moderation ist ausgezeichnet", "die Flexibilität - wie auf die Fragen eingegangen wurde" (30.06.2017)

"Engagierte Vortragsweise, verständliche und nachvollziehbare Vermittlung von Wissen" (10.06.2017)

"sehr kurzweilig, sehr pointierte Darstellung, großes Hintergrundwissen des Dozenten im psychologischen Bereich", "sehr praxisorientiert, viele gute Anregungen" (09.05.2017)

"dass es verständlich erklärt wurde und die Methoden praktisch anwendbar sind" (05.04.2017)

"Praxisbezug, Hintergrund und Erfahrung des Leiters", "Professionlität und Kompetenz des Referenten" (30.03.2017)

"praxisorientierte und umsetzbare Methoden an die Hand bekommen." (20.03.2017)

"Ich hätte dieses Seminar gerne schon eher gehabt. So viele hilfreiche Hinweise und Tipps habe ich bisher nirgends erhalten." (10.03.2017)

"sehr klarer Aufbau und verständliche Sprache. Angenehme Arbeitsatmosphäre, gute Gruppengröße" (07.03.2017)

"Der Seminarleiter ist sehr sicher im Thema, im Umgang mit uns Seminarteilnehmenden wertschätzend." (15.02.2017)

"man konnte gut mitarbeiten", "es hat Spaß gemacht, Neues zu lernen" (25.11.2016)

"ausgezeichneter Dozent", "insgesamt eine gelungene Veranstaltung" (22.11.2016)

"flexible aber souveräne Moderation", "klare Struktur der Themen", "ein tolles Seminar mit einer tollen Trainerin" (23.11.2016)

"Aufbau und Durchführung lebendig und ansprechend", ""Danke, es hat mir gut gefallen" (18.11.2016)

"gute Verwendbarkeit der Ergebnisse", "sehr nah am Arbeitsalltag", "viel Information" (11.11.2016)

"Ich schätze die kompetente Darstellung und den Methodenmix, didaktisch wertvoll", "gute Atmosphäre, Mitnehmen der einzelnen TN", "sehr offen und hilfreich" (04.11.2016)

"Ruhige, strukturierte Art des Dozenten", "Wie der Dozent auf unsere individuellen Fragen und Anliegen eingegangen ist, war sehr gut", "immer zufrieden mit den hiba-Schulungen" (29.10.2016)  

"Die Mappe ist wirklich gut", "gute Gliederung - sinnhaftige Erklärungen" (27.10.2016)

"offene, sympathische Dozentin", "sehr praxisnah", "Spontanität, auf verschiedene Wünsche einzugehen, ohne dabei den roten Faden zu verlieren" "viele Inputs für die Praxis", "weiter so, sehr gute Leiterin, praxisorientiert" (25.10.2016)

"gute Stimmung, viele Impulse. authentische Leitung" (20.09.2016)

"Der direkte Bezug zur LuV und Förderplanung war sehr hilfreich und der nötige Impuls zum besseren Umgang mit den Berichten", "Toller Dozent",
"Danke für die professionellen Tipps und Tricks für den Umgang mit der Zielgruppe" (16.09.2016)

"ein übersichtliches und umfassendes Handout", "Man konnte gut zuhören"
"permanente Praxisnähe und Unterfütterung mit Beispielen" (21.07.2016) 

"kompetente Seminarleiterin mit offenbar viel eigener Erfahrung", "abwechslungsreich in der Methodik"
"Arbeiten an und mit konkreten Fallbeispielen", "Aktivierungsübungen" (12.07.2016)

"Praxisbezogener Referent, der weiß, von was er erzählt", "der Humor des Referenten und seine fachliche Souveränität"
"individuelles Eingehen auf Fragen", "lockere, konstruktive Zusammenarbeit" (06.07.2016) 

"lebendige und anschauliche Darbietung des Lehrstoffes", "klar strukturierte Abläufe"
"Tolle Referentin - gute Verbindung von Theorie und Praxis" (25.06.2016) 

"Die gute Atmosphäre und kurzweilige und kompetente Präsentation", "sehr kompetenter Dozent"
"praxisnah, konnte anschaulich erklären" (24.06.2016) 

"Die Verknüpfung von Theorie und Praxis", "Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten" (16.06.2016)

"Seminarleitung sehr kompetent - praxisnah." (08.06.2016)

"Sehr gute Dozentin", "praxisnahes Wissen"
"Empathie der Trainerin", "gute und angenehme Arbeitsatmosphäre" (08.03.2016)

"Es hat eine Entwicklung stattgefunden. Ich gehe mit neuem Impuls raus."
"inhaltlich super, Leitung der Fortbildung toll!"
"Die Dozentin hat nicht den Anspruch erhoben, uns ihr Wissen überzustülpen." (17.02.2016)

"Gute Atmosphäre, Beispiele aus der Praxis"
"Fallarbeit, Möglichkeit zu diskutieren. Wünsche wurden ins Seminar eingebunden." (04.03.2016) 

"Methodik, angenehme Lernatmosphäre, toller Dozent."
"ein Überblick über die gesamte Reha-Thematik"
"sehr anschaulich gemacht", "abwechslungsreich" (03.03.2016) 

"Am besten gefallen hat mir die fachbezogene Art (des Dozenten), wie er aus dem Arbeitsalltag berichten kann."
""Die Offenheit des Referenten" (30.04.2015) 

"Gute, positive Athmosphäre, lebendige Darstellung der Thematik, Praxisbezogenheit, sehr gut insgesamt, weiter so!" (07.11.2014) 

"Die mitreißende lockere Art der Dozentin, keine stupide Power-Point-Präsentation!"
"guter Mix aus theoretischen Inhalten, Visualisierung." (20.04.2014)

"klare Struktur"
"sehr umfangreich und interessant gestaltet, hat viel gebracht." (21.03.2014) 

"Danke! Mehr davon."
"Die Dozentin war sehr kompetent, praxisnah, ... die Gruppenstärke dürfte nicht größer sein."
"sehr interessant, anschaulich, neue Aspekte, streßfrei. Danke." (18.10.2013)  

"Die Leiterin, locker und sehr kompetent ... Sympatische Moderation und Anleitung."
"sehr praxisnah, intensiv"
"das Wesentliche in  kurzer Zeit." (27.09.2013) 

"Viel Know How und Kompetenz des Leiters und der Gruppe, alles hatte seinen Raum und konnte eingebracht werden."
"Struktur des Seminaraufbaus war klar. Viel input, gut erklärt."
"Kompetenz und Art des Dozenten, einfach klasse!" (28.03.2013)

"Am Besten gefallen hat mir die Kompetenz der Trainerin, die intensive Arbeitsathmosphäre." (28.03.2013)

"Klare Strukturen, ruhige Art der Dozentin bei diesem komplexen Thema." (08.03.2013)

"Super Programm der hiba."
"Gehe gerne zu Euren Seminaren." (08.03.2013

"Sehr praxisnah, ergebnisorientiert."
"Sehr erfahrener Referent!"
"Menschliche und sympathische Seminarleitung." (23.02.2013)

"Eine sehr kurzweilige Fortbildung durch eine kompetente und freundliche Dozentin."
"Ich habe viele Anregungen bekommen. Vielen Dank!" (07.02.2013) 

"Die Seminare von hiba waren immer sehr hilfreich."
"Wie immer bei hiba-Fortbildungen, die kompetenten und sehr freundlichen Dozenten."
"... strukturiert und auf den Punkt gebracht."
"Seminarmappe ist sehr gut." (19.01.2013) 

"Vielen Dank. Das hat Spaß gemacht."
"sehr nützliche Tipps, praxisbezogen."
"Sehr gute Dozentin, super!" (19.01.2013) 

"War super. Danke."
"Hat mir gut gefallen. Hat mich in meinem Handeln sehr bestärkt."
" ... prima, weiter so!" (19.12.2012)

"hiba-Seminare sind immer wieder empfehlenswert; geb' ich gerne weiter."
"Am Arbeitsort liegt das Programm immer aus, wir haben hiba als guten Anbieter immer im Blick."
"Sehr gut strukturiert und otganisiert, viele Details, sehr liebevoll und hilfreich." (13.12.2012)

"Vielen Dank für die informative und gut strukturierte Inhouse-Schulung ... Unsere Teilnehmer waren begeistert, das Feedback war durchweg positiv. Gerne arbeiten wir auch zu anderen Themen mit Ihnen zusammen." (02.04.2012)

"Ich möchte mich bedanken für das flexible und engagierte Vorgehen Ihrer Mitarbeiter. So kann ich mit meinem Kollegen an der Fortbildung ... teilnehmen. Obwohl Frau ... schon alle Seminarunterlagen fertig gestellt hatte, hat ... sie mir die frühere Teilnahme ermöglicht. Da für all dies nicht sehr viel Zeit zur Verfügung stand, freue ich mich über die prompte und sehr kundenorientierte Bedienung." (22.03.2012)

"Fragen wurden alle konkret beantwortet und auch kurzfristig in den Seminarablauf eingebunden. Herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal." (29.02.2012)

"Es wahr ein sehr schönes Seminar, wo man sich besonders gut einbringen konnte und wo einem zugehört wurde. Sehr kompetente Seminarleiterin, empfehlenswert." (09.12.2011)

"Sehr gut strukturiert, sehr gute Dozentin, interessante Inhalte. Sehr gute Seminarleitung, gute Methodenvielfalt, viele praktische Übungen." (03.12.2011)

"Praxisnähe, hohe fachliche und soziale Kompetenz und Überzeugungsfähigkeit der Dozentin." (30.11.2011)

"Am besten gefallen hat mit, dass die Fortbildung haargenau an meinem Arbeitsalltag orientiert war und neue Sichtweisen ermöglichte. Der Trainer war sehr gut. ... Toller Dozent: klar, kompetent, achtsam. Danke für das anregende Seminar." (20.10.2011)

"... bedanke ... mich auf diesem Wege für die sehr gute und kompetente Durchführung der Schulung. Die Rückmeldungen der KollegInnen waren durchweg positiv." (12.04.2011)

"Die Teilnehmer waren zufrieden, fühlten sich gut fortgebildet, insbesondere aufgrund Ihrer Methodenvielfalt." (30.03.2011)

"Am besten gefallen haben mir die individuelle Beratung bzw. die Anregungen von Seiten der Dozentin." (29.03.2011) 

"Totale Kompetenz der Kursleiterin, die engagiert und sehr praxisverbunden agierte." (18.03.2011)

"Bezüglich unserer Fortbildung ... sind ... im Nachhinhein noch viele positive Rückmeldungen eingegangen, daher nochmal herzlichen Dank." (14.03.2011)

"Es liegt mir ... sehr am Herzen, Ihnen mitzuteilen, wie gut mir das Seminar gefallen hat. Ihre Trainerin hat eine sehr entspannte und trotzdem aufmerksam-wache Art, die mir sehr gefallen hat. Durch die vielen beruflichen Vorerfahrungen hatte sie gute Beispiele und viel Einfühlungsvermögen in die Situationen der Teilnehmer. Ich würde gerne ein ähnliches Seminar (evtl. Aufbauseminar) besuchen und habe dies meiner Standortleitung auch schon mitgeteilt." (25.11.2010)

« zurück Seitenanfang weiter »